Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

mein Urlaub ist vorbei. Deswegen gibt es diesmal weniger einen Blick zurück auf meine Aktivitäten in den letzten Wochen (das auch), aber vor allem einen Blick nach vorne. In den nächsten Wochen und Monaten gibt es viele spannende Termine. So mache ich nächste Woche Wahlkampf in Sachsen, bin am Mittwoch und Donnerstag in Zittau (Kreis Görlitz), Freitag in Kamenz (Kreis Bautzen) und am Samstag bei der #unteilbar-Demo in Dresden.

Natürlich könnt Ihr/ können Sie mich in meinem Wahlkreis treffen, z.B. nächsten Sonntag beim grünen Familienfest auf dem Hofgut Patershauen, bei einer Grundeinkommensdiskussion in Mühlheim oder beim Bericht aus Berlin in Offenbach.

Ich bin aber auch überregional unterwegs: in Lüchow (Wendland), Paderborn, Magdeburg, Berlin und Wiesbaden, insbesondere zum Thema Grundeinkommen, es gibt aber auch Veranstaltungen zu sozialem Europa, Armut trotz Erwerbstätigkeit und zur Rente.

Die Details zu den Veranstaltungen gibt es unten.

Ich wünsche ich wie immer viel Spaß beim Lesen meines Newslettersund freue mich darauf Euch/Sie vielleicht auch irgendwo zu treffen.

Ihr/Euer

Wolfgang Strengmann-Kuhn

 

Allen, die sich laufend über meine Aktivitäten informieren wollen, empfehle ich meine Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/wolfgang.strengmannkuhn

und/oder folgt mir auf Twitter:

http://twitter.com/w_sk

Ständig aktuelle Informationen zu Grüner Sozialpolitik sowie zur Sozialpolitik im Allgemeinen gibt es unter dem Twitteraccount @gruen_sozial:

http://twitter.com/gruen_sozial

August 2019

September 2019

Oktober 2019

  • 10.10., Nürnberg, ab 18 Uhr, Fraktionsabend der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/ Die Grünen auf dem Gewerkschaftstag der IG Metall
  • 18.10., Magdeburg, 19-21 Uhr, "Grundeinkommen - Kann man das bezahlen? Soll man das bezahlen?" Roncallihaus

Impressum

Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin.

Den Newsletter abonnieren oder abbestellen: 

http://www.strengmann-kuhn.de/newsletter.html